La Costa de la Luz

Das schön an Urlaub ist, dass einem danach der Alltag ganz anders vorkommt. Man sieht Dinge wieder aus einer anderen Perspektive und kann selbst die normalsten Aufgaben fast schon wieder genießen. Zumindest geht mir das so. Für eine kurze Zeit.

In den Urlaub fahren ist schön. Neue Gegenden und Arten zu Leben kennenzulernen ist schön. Aber ich finde es fast noch schöner, nach einiger Zeit wieder im eigenen Bett zu schlafen und den gewohnten Blick aus dem Fenster zu haben.

Mir gefällt sogar das 18°C-Nieselregenwetter. Das fühlt sich einfach nach Heimat. Ich bin zu Hause.
Wie geht es euch damit? Habt ihr eher Fernweh oder seid ihr heimatverliebt?

 xxx








Kommentare

  1. Ich habe dauernd Fernweh. Kann man auch an meinem vorletzten Post lesen;). Ich habe immer Sehnsucht nach der Sonne, der Erholung, der Entfernung zum Alltag. Den anderen Sprachen, der anderen Kultur, dem anderen Leben auf so einer Reise. Ich könnte die ganze Zeit unterwegs sein. Ok ich würd bestimmt meine Freunde vermissen, aber trotzdem. Ich würde so gerne eine Weltreise machen, hab so viele Orte die ich sehen möchte.

    Und wenn ich wieder zu Hause bin, wird mir immer wieder bewusst, wie schön es doch ist zu reisen.
    lg Annika ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch zwei Jahre Alltag und dann kannst du dir deinen Traum ja vielleicht verwirklichen. ;)

      xxx

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Deine Gedanken: Jedes (konstruktive) Wort ist erwünscht!

Beliebte Posts