etwas anderes

Ich habe einen neuen Blog. Warum? Weil ich mich gegen die "normale" Blogform stelle und entschieden habe.
Es gibt so viel mehr als nur "Lifestyle, Fashion and more" wie es oft so schön in Blogbeschreibungen heißt.
Mit diesem Blog wende ich mich wirklich wichtigen Themen zu, mit denen man sich durchaus auch als wohlhabender Mensch der ersten Welt beschäftigen sollte.
Was bringt es dir als Person oder gleich der gesamten Bevölkerung, wenn ich einen neuen Primark-Haul hochlade, von denen es inzwischen wohl tausende im Netz gibt?
Ich dachte bis vor gar nicht all zu langer Zeit immer, dass Hauls oder entsprechende Blogs mich inspirieren könnten. Meinen eigenen Stil verfeinern könnten. Aber bei genauerer Überlegung führte das zu genau dem Gegenteil. Mein Stil: Mainstream. Meine Wünsche: endlooos. Das Oberteil von H&M brauche ich, den Lippenstift von Mac und die Kamera von Canon! Unbedingt! Immer mehr haben wollen. Eigenschaften dieser Gesellschaft. Traurig aber wahr.
Damit verfasst sich mein Blog, beginnend in den nächsten Tagen.
Danke für's durchlesen.
xxxxxx

Kommentare

  1. Du hast den Nagel genau auf den Kopf getrossen. Alle leute machen das gleiche aber keine hat Augen für das Wesentliche und Wichtige . Ich bin gespannt, was noch kommt...
    lg Dina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Deine Gedanken: Jedes (konstruktive) Wort ist erwünscht!

Beliebte Posts