Ab in den Urlaub!

Kurze Rückmeldung von mir:

Ich lebe noch und ihr werdet ganz bald mehr von mir hören. Jetzt bin ich aber erst einmal für drei Wochen mit meiner Familie in Spanien und werde hoffentlich mit sehr vielen schönen Fotos wiederkommen.
Währenddessen lege ich jedem, der seine freie Zeit zu Hause verbringt den Film "Willkommen auf Deutsch" sehr zu Herzen, der sich rund um die Flüchtlingssituation in Deutschland dreht.
Ansonsten versucht natürlich so viel wie möglich Zeit draußen zu verbringen und euren Körper mit dem nötigen Vitamin D zu versorgen ;)

Was macht ihr den Sommer über?



Kommentare

  1. Viel Spaß in Spanien!! ich würd voll gerne mitkommen, hier ist nämlich eher Herbst als Sommer...
    Achso: es ist Vitamin D in den Sonnenstrahlen^^fürs nächste mal ;D
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, das mit dem Vitamin weiß ich natürlich xD Ich weiß nicht woran ich gedacht habe, als ich das geschrieben habe. Wird sofort geändert! ;D
      Danke! Das scheint sich ja inzwischen geändert zu haben. Zumindest wird in den Nachrichten behauptet, dass bei euch Temperaturen über 30°C herrschen.
      xxx

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Deine Gedanken: Jedes (konstruktive) Wort ist erwünscht!

Beliebte Posts