Mein März 2016



Ja es ist wieder einmal so weit. Ich habe zu viel Zeit und zu wenig Ideen, also rekapituliere ich diesen Monat mit euch.

Ausgenutzt: Krank sein ist nervig. Aber immerhin kann man sich so ohne schräge Blicke zu ernten einen Film nach dem anderen reinziehen. Mit dabei:
Mars Attacks!, Twin Peaks, Transparent, Per Anhalter durch die Galaxis, Mockingjay Teil 2, Snervous, Habana Blues, Searching for Sugar Man

Durchgelesen: (und zwar endlich wieder in gewohntem Tempo) Liverpool Street und Binti. Außerdem nach mehreren Wochen endlich: Hugo Chávez - Eine Biografie.

Demonstriert: Gegen Rassismus. Für das Recht auf Asyl und für Mitmenschlichkeit. Gleich zweimal.

Gefeiert: Mehrere Geburtstage, viel spontan, immer spät.

Youtube: Hanno hasst Youtuber! #YouGeHa2016 von Marie Meimberg (siehe Video)

LET IT BE von Bertie Gilbert: Handelt von einem jungen Pärchen, das sich in einer schwierigen Lage befindet und auf den Tod trifft.



Hingefallen: Und das direkt vor der großen Fensterfront eines Restaurants. Zwei große blaue Flecken an den Knien, eine recht unbewegliche Hand für ein paar Tage. Manno!

Weg von hier: Ab nach Hamburg - für immerhin einen Tag - um Freundinnen und Marc-Uwe Kling zu sehen.

Auf Dauerschleife: Sixto Rodriguez

Frage: Macht es einen starken Charakter aus, nie vollständig zufrieden mit sich zu sein, um sich weiter um seinen eigenen Fortschritt und Wachstum bemühen zu können?

Die kleinen Dinge: Sehr lange und tiefe Gespräche mit bis dato nur flüchtig bekannten Personen. // Aus der Komfortzone heraustreten. // Einen australischen Akzent haben. // Telefonate über Steine führen. // Nachts durch seltsame Gegenden laufen. // Husten. // Einen Vorhang anbringen. // Als "Öko"-Veganer Plastikostereier aufhängen. // Viel lesen, viel denken.



Kommentare

  1. Ich mag so Monatsrückblicke ja total gerne♥ Und das Husten bei den kleinen Dingen kann ich absolut unterschreiben :D
    Ich hoffe, du bist wieer gesund! Falls nicht, weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du bist ja wieder da, freut mich :D
      Und ja, Krankheit ist erfolgreich überstanden, nur der Husten konnte sich bis dato nicht nicht komplett verabschieden. Danke trotzdem für die Gesundheitswünsche!
      xxx

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Deine Gedanken: Jedes (konstruktive) Wort ist erwünscht!

Beliebte Posts