Ich bin...

Ich bin Atheistin. Ich bin Feministin. Ich bin Antikapitalistin und ich bin Pazifistin.

Ich bin Tochter. Ich bin Schwester und Cousine. Ich bin Enkelin und Nichte.

Ich bin Schülerin. Ich bin eine Leseratte. Ich bin manchmal ganz schön spießig :D

Ich bin Bloggerin. Ich bin  Möchtegernkünstlerin. Ich bin Reisefan.

Ich bin perfektionistisch. Ich bin schüchtern. Ich bin mitfühlend. Ich bin selbstkritisch.

Ich bin ich und das ist gut so!


Und was bist du?

Kommentare

  1. ich bin begeistert von dieser post-idee :D
    toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Idee, also Reisefan und Perfektionist bin ich definitiv auch! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Perfektionistin, die der Prokrastination verfallen ist. Also eine Perfektionistin im Prokrastinieren...
    Eine tolle Post-Idee! Wir sprechen viel zu wenig aus, wer wir sind und was wir sind!

    Liebe Grüße♥

    PS: Fast vergessen, ups. Danke für deinen Kommentar zu Istanbul!!! Ich habe mich voll über dein Lob gefreut! Wenn du nach Istanbul kommst, kontaktier mich vorher und ich schreibe dir, wo mein Lieblingscafé ist (Geheimtipp und leider für Ausländer nicht lokalisierbar, deswegen nicht auf dem Blog)... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mir merken: prokrastinierende Perfektionistin. Passt eigentlich super! :D
      Danke! Da hast du wohl recht. Man bildet sich viel zu oft im Stillen eine Meinung zu sich selbst und zu anderen. Dabei ist es wichtig, vor allem seine eigene Sicht auf sich selbst mal offen auf den Tisch zu legen und sich in seinen Denkrichtungen zu festigen.

      Klasse, das merke ich mir! Könnte noch ein Weilchen daueren, bis ich den Trip nach Istanbul wirklich durchsetze, aber dann schreibe ich dir :)
      xx

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Deine Gedanken: Jedes (konstruktive) Wort ist erwünscht!

Beliebte Posts