Neue Kamera



Jetzt bin ich so richtig in der Bloggerwelt angekommen. Nein, ich habe keine 100 „Follower“ auf GFC. Auch nicht auf Bloglovin. Und ich wurde auch nicht in irgendeinem Artikel als Bloggerin erwähnt.
Viel besser als das alles: Ich habe eine Kamera. Eine Canon EOS 1200D. Eine stattliche Spiegelreflex.
Jetzt werde auch ich endlich halbwegs qualitativ hochwertige Fotos hochladen können. Wobei ich natürlich erst einmal lernen muss, mit meinem neuen Gerät umzugehen. Ich hatte schließlich die letzten Jahre keine bessere, als eine billige Digitalkamera von Samsung.
Also verzeiht mir, wenn ich mal weniger gute Fotos hochlade (nicht kameratechnisch versteht sich). Ich bin noch ein Amateur. Wer wirklich richtig gute Bilder sehen will, kann sich ja andere Blogs anschauen.
Meine ersten blutigen Versuche könnt ihr euch unter diesem Text anschauen. Relativ stolz bin ich ja schon auf das Foto meiner Katze.






Kommentare

  1. Heyho,
    man merkt den Unterschied sofort :D Das Foto von der Katze ist genial, sie sieht frech und lebensfreudig aus! Ist sie das?
    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich bin immer noch hin und weg. Ist schließlich auch meine erste Kamera dieser Qualitäts- (und Preis)klasse.
      Ja, das ist sie! Wobei sie auch sehr bipolar sein kann. Zur Zeit hat sie wieder ihre Kuscheltierphase, in der sie einem Tausende kleine Kuscheltiere hinterherschleppt, von denen ich selber teilweise nicht wusste, dass es die gibt.
      xxx

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Deine Gedanken: Jedes (konstruktive) Wort ist erwünscht!

Beliebte Posts