No time like the present.


 Ich sitze hier im Zimmer unserer Ferienwohnung unter einem Moskitonetz. Meine Schwester neben mir singt mit irgendeinem Kinderserienlied mit, das in Dauerschleife läuft. Seufz. Ich hatte eigentlich vor einen kleinen süßen Text zu schreiben, aber an Konzentration ist wohl nicht zu denken.

Stattdessen lege ich euch einen Persönlichkeitstest von 16personalities.com ans Herz. Der dauert etwas mehr als 10 Minuten (ist auf Englisch) und ist total gruselig, weil total präzise! Das was bei mir herausgekommen ist, wusste ich teilweise selber nicht über mich, aber es stimmt. Der Test lässt einen ganz anders von sich denken. Eigenschaften, die man vorher als Hürde angesehen hat, stellen sich plötzlich als Vorteil dar. Ich bin "INFP" bzw. "The Mediator". Wer seid ihr?

Ansonsten wünsche ich jedem noch ein frohes Ostern!

xxx






Kommentare

  1. Wie schön die Bilder sind *_*!

    Liebst, Vanessa von
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Das freut mich total, vor allem weil meine Kamera keine typische Bloggerkamera ist, sondern ein Amateurteil von Samsung. Ich hatte immer Bedenken, ob ich mit so etwas auch arbeiten kann.
      xxx

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Ich hoffe dein Neustart gelingt dir <3 Mich hast du schon als Leserin. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Super, dass du meine Fotos für ansehenswert hälst! Ich freue mich, dich als Leserin "gewonnen" zu haben.
      xxx

      Löschen
  3. omg wie superduper lieb!!!! danke für diese lieben Worte ;)

    achja echt tolle bilder! sie machen lust auf sommer und sonne ;DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Immerhin war hier gerade gutes Wetter, als ich zurückgekommen bin. Hat sich inzwischen ja auch wieder relativiert...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Deine Gedanken: Jedes (konstruktive) Wort ist erwünscht!

Beliebte Posts