It's all about the journey.



 
Eigentlich habe ich gerade gar keine Zeit zu schreiben, da für mich heute wieder die Schule begonnen hat und ich einiges tun muss.
Aber ich habe ein Lied entdeckt, das ich unbedingt mit euch teilen wollte! Es heißt "The Journey" und ist von Skinny Living. Ich habe die Band durch den YouTube-Kanal JacksGap gefunden und war schon da sehr fasziniert davon. Jetzt gibt es das Lied auf Spotify und... wow. 
Auf jeden Fall mein neuer Liebling.
Hier könnt ihr das Video sehen und hier auf Soundcloud (bin gerade zu fertig, um das hier einzubetten).
 



Kommentare

  1. Sind deine Bilder noch aus Andalusien? Sie sind auf jeden Fall sehr schön! Besonders das zweite gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind sie! Viel mehr habe ich jetzt aber nicht mehr auf Vorrat. Das zweite Foto fand ich lustigerweise auch gut gelungen, obwohl ich eigentlich eher auf Schärfe stehe und der Schnappschuss eher so ein Fehlversuch war.
      xxx

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Deine Gedanken: Jedes (konstruktive) Wort ist erwünscht!

Beliebte Posts