Viel leeres Gerede, wenig Sinn.

 photo IMG_0374_zpskqeblykm.jpg
Na, aus welchem Film stammt diese Szene?


Da bin ich über ein halbes Jahr nicht erkältet und wünsche mir manchmal schon fast, mal ein wenig kränkelnd zu Hause bleiben zu können und dann werde ich genau an dem Wochenende krank, an dem ich zu Freunden fahren wollte. Meh.
Aber wie heißt es nicht so schön? „Pass auf was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.“
Jedenfalls habe ich die letzten paar Tage damit verbracht auf dem Sofa zu liegen, mir quasi rund um die Uhr die Nase zu putzen und tausende Filme zu schauen. Unter anderem The Perks of Being a Wallflower, Little Miss Sunshine und Pulp Fiction. Inzwischen geht es mir wieder ganz gut, außer dass mein Hals kitzelt. Als säße da ein kleines Männchen (oder Frauchen, wir wollen ja nicht einseitig sein) mit einer Feder in meinem Hals. Das wolltet ihr jetzt sicher wissen.

Ich weiß gar nicht genau, warum ich diesen Post verfasse. Ich habe gerade einfach planlos drauf losgeschrieben, weil ich die Fotos hatte. Einfach ein kleines Update, mit vielleicht etwas zu viel Information. Bald kommen kreativere Beiträge, keine Sorge!


So sieht krank sein aus.

Kommentare

Beliebte Posts