Bewegungswahn


music: La tapa del domingo (Circus Marcus) / CC BY-NC 3.0
 (clip 17 sec)

Kommentare

  1. Ich würde mich so gerne bewegen! Aber ich bin so krank, dass schon der Gan zum Kühlschrank eine Qual ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Sitze auch gerade mit Halsschmerzen, Schnupfen und Co. im Bett und versuche für die 4-stündige Klausur morgen wieder fit zu werden. Immerhin habe ich noch einen kuscheligen Kater, der mir Beistand leistet und meinen Computer. ;D
      xxx

      Löschen
    2. Computer (und keinen Kater, dafür Kissen) habe ich auch :D Viel Erfolg bei deiner Klausur! Ich muss nächste Woche eigentlich die Leistungskursklausuren schreiben, dass ich dafür fit bin, sehe ich leider momentan noch nicht :(
      Aber hey, Leidensgenossen immerhin♥

      Löschen
  2. Haha witziges Video, erinnert mich ein bisschen an das Gedränge meines Supermarkts um die Ecke ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Entstehungsort ist auch so in der Art wie ein Supermarkt: nämlich IKEA. ;D
      xxx

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Deine Gedanken: Jedes (konstruktive) Wort ist erwünscht!

Beliebte Posts