Mein April 2016





























Ja, was nu? Sonne, Wind, Regen, Sonne, Hagel, Schnee, Wind, ... April, April!!

Gelesen: How To Be a Woman - Caitlyn Moran; Memoirs of a Geisha - Arthur Golden

Protestiert: Gegen Freihandelsabkommen und gegen Rassismus; Für Menschenrechte, Gerechtigkeit, Nächstenliebe, Transparenz in der Politik und Vielfältigkeit

Neuentdeckt: AnnenMayKantereit


Kennengelernt: Viele sehr korrekte Menschen: "Schön euch kennengelernt zu haben!"

Geschaut: La vie de l'Amélie - Eine junge Frau verliebt sich in eine andere junge Frau und muss mit ihren Gefühlen gegenüber ihrer eigenen Sexualität und der heteronormativen Außenwelt klarkommen;
Pride - Eine kleine Gruppe der LGBT+ Szene Londons entscheidet sich 1984 die Minenarbeiter in ihrem Streik zu unterstützen

Gedanke: "How do I provoke changes in bigger contexts if I can't even provoke changes in my own life?"

Frage: Wo endet Witz und wo beginnt Sexismus?

Die kleinen Dinge: Halt mal kurz spielen mit vielen unbekannten Menschen. // Viel genervt sein, von den Leuten an meiner Schule. // VoKü. // Ein Pferd spazieren führen. // Seilbahn fahren. // Über nackte Katzen lästern. // Im Sturzregen an einer Schlange stehender Autos vorbeirennen um Barack Obama zuzuwinken. // Drei Leistungskursklausuren in zwei Wochen schreiben. // Geburtstag haben aber nicht feiern. // Sims 4. // Blühende Bäume suchen. // Gerne malerischer sein wollen. // Viel alleine im Park sitzen. // Sehr viel Muik hören.


Kommentare

  1. Alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Die memoirs of a Geisha möchte ich auch noch unbedingt lesen, allerdings ist meine Liste an Büchern, die ich lesen möchte, mittlerweile mal wieder viel zu lang. Malerischer sein möchte ich auch - du wirst mir immer sympathischer :)
    Liebe Grüße und auf einen wunderbaren Mai!
    Malika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank!
      Du willst gar nicht wissen, wie es neben meinem Bett aussieht, da stapelt sich nämlich Buch über Buch und alle schreien mich förmlich an: "Lies mich endlich!"
      Du wirst mir übrigens ebenfalls immer sympathischer! ;D
      xxx

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Deine Gedanken: Jedes (konstruktive) Wort ist erwünscht!

Beliebte Posts