Rage

Eigentlich will ich hier nicht so viel über die Lage in den USA schreiben. Ich bin mir sicher, dass das Thema "Trump" euch sowieso von allen Seiten bedrängt. Mich nämlich auch. Aber da staut sich so viel Wut an, bei all dem Hass den er schürt und inzwischen auch ganz offensichtlich gesetzlich einführt. Vielleicht geht es euch ja ähnlich. Dann, denke ich, könnten diese zwei Lieder helfen, ein wenig Luft rauszulassen. Bitte sehr.   


 
(Musikvideo)

Was ich noch hinzufügen möchte: Trumps "Politik" ist ekelhaft und menschenfeindlich in sehr vielen Bereichen und wir dürfen uns dem nicht verschließen. Aber wir dürfen darüber auch nicht vergessen, was hier in Europa los ist. Seit 2014 sind wohl über 10.000 Menschen im Mittelmeer, der europäischen "Mauer", ertrunken. Damit ist Europas Anti-Flüchtlingspolitik noch um ein vielfaches tödlicher als die der USA... (Quelle: TAZ)


Kommentare

  1. Oh man viel zu ekelhaft gerade alles :(
    auch dieses bild wie er mit 7 männern im rücken ein blatt unterschreibt, das frauen mehr oder weniger das recht am eigenen körper nimmt.

    // Haha freut mich irgendwie, dass es dir mit der serie auch so ging, bin echt unschlüssig, aber eigentlich finde ich die auch nice :D ach ja *probleme*.
    Dankeschön! Super lieb :)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja. Aber immerhin schön zu sehen, wie viele Menschen sich zusammenfinden, um für Werte wie Offenheit, Toleranz, etc. einzustehen. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Deine Gedanken: Jedes (konstruktive) Wort ist erwünscht!

Beliebte Posts