Blanco y verde

Vielleicht weißt du es schon. Ich bin zurzeit im Urlaub. In Andalusien, dem südlichen Teil Spaniens. In Niedersachen haben wir nämlich schon seit Mittwoch Osterferien, da wir keine Winterferien haben. Finde ich super so. Wir sind deshalb genau zum Wetterumschwung angekommen. Heißt schnuckelige 25°C im Durchschnitt. Detailliertere Beiträge kommen bestimmt noch! Ich habe jetzt erst einmal kleine Eindrücke unserer Ferienwohnung (wenn ich von "uns" spreche, meine ich immer meine Familie und mich). Das sind Detailansichten, keine Roomtours. Finde ich so schöner!
(Ich habe übrigens keine supergute Kamera, sondern eine einfache Digitalkamera von Samsung, die ich meiner Schwester abgenommen habe. Ich habe mein Bestes gegeben!)







Kommentare

  1. Ohh ich beneide ich voll! Hier ist es zu zeit stürmisch, regnerisch und kalt...
    Die Wohnung sieht voll schick aus, ich muss unbedingt mal mitkommen:)
    Ich finde die Fotos auch ohne superduper Kamera schön geworden.
    LG Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich von gehört! Bei dem Unwetter sollen ja auch wieder Menschen umgekommen sein...
      Ja, das musst du! :D
      xxx

      Löschen
  2. Das sieht echt süß aus, ich wünsch dir eine schöne Zeit! Vielen Dank für deinen Kommentar, das ist bei der Residenz in Würzburg, war da mal ein Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :)
      In Würzburg war ich noch nie... Scheint sich aber zu lohnen, mal für einen Tag dort hinzufahren.
      xx

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Deine Gedanken: Jedes (konstruktive) Wort ist erwünscht!

Beliebte Posts